Servus GID,
Ist das dein ernst :wink: .
Dein Vorschlag ist schon einen Gedanken wert.
Könnte ich bei Interesse organisieren, will dem 4.Treffen aber nicht in die Quere kommen.
Gruß
Ernst
P.S.: Schwarzwald ist für mich ja fast ein Heimspiel. Bin schon am überlegen ob ich nicht über Slovenien anreise :twisted: .
ich dachte auch eher ans 5. treffen.... schwarzwald ist schon ok!!
Moin,
mir hatte seinerzeit ein Aufenthalt in einem Hotel der "Motor-Bike-Hotels"-Gruppe ganz gut gefallen.
In dieser Gruppe ist u.a. auch ein Hotel im Schwarzwald Mitglied, schaust du hier: http://www.motor-bike-hotels.com/index_schwarz.htm .
Allerdings "nur" 20 Zimmer - keine Ahnung, wie hoch die übliche Teilnehmerzahl ist. Gemessen an den Bildern der letzten Treffen (Anzahl Moppeds) dürfte es eventuell knapp werden ...
Hi WullDee,
da waren wir im 1. Int.Treffen
http://www.hotel-sturm.com/index_2003.htm
war schön, aber mittlerweile sind wir bei rund 120 Teilnehmer, da wirds dann doch eng auffm Zimmer. :twisted:
Gruss
Wolf
Hallo leute grüß aus Landgraaf Holland von Jfox und Ladyfox.
Schwarzwald können wir mit einstimmen. abhängig ob wir frei bekommen werden wir Teilnehmen.
Moin Freunde,
Es freud mir zu hören das es wieder ein Int.Treffen gibt in 2007. Und Schwarzwald ... mmm, das gefält mir sehr. Ich werde also wieder dabei sein. Willingen war super und ich habe wieder viele Leuten kennen gelernt, genau wiein 2005. Also "keep up the good word and keep us posted" !
Grüsse aus Belgien,
Gie
Hi WullDee,
da waren wir im 1. Int.Treffen
http://www.hotel-sturm.com/index_2003.htm
war schön, aber mittlerweile sind wir bei rund 120 Teilnehmer, da wirds dann doch eng auffm Zimmer. :twisted:
Gruss
Wolf
Auch Hi, Wolf ...
ja, das Hotel Sturm kenne ich noch von einer Ausfahrt in 2004 - habe dort die Bulldog kennengelernt und mich sofort darin verknallt :oops:
Und richtig, für 120 Teilnehmer wird's eng - selbst im Trockenraum. Ich habe scheinbar immer so ein Glück, dass meine Ausfahrten oft etwas feuchter werden - leider nicht nur am Abend, sondern auch tagsüber ...
Hi WullDee,
aber ich muss sagen das ich nicht schlecht gestaunt habe das Du zum Köterberg letzten Sonntag in voller Lederkluft ohne Regenkombi angebrazzelst kamst.Und das fast im November bei 1,5h Anfahrtsweg einfach, da ist das schon echt positives Denken!! :cool: :cool:
Also mir wäre das ja zu windig und somit zu kalt gewesen in Lederkutte.
Hut ab, Aalder! :notworthy: :notworthy:
ciaoi :wave:
Wolf
Wolf,
das einzig positive im letzten halben Jahr war der AIDS-Test :twisted: - SCHERZ !!!
Nun ja, im AUgenblick bin ich was die Dogge angeht noch hochmotiviert - und diese Community hier (um's mal auf neudeutsch zu sagen) scheint mir auch nicht die schlechteste zu sein. Da nimmt man schon mal eine Ausfahrt ohne Regenkombi in Kauf - ausserdem hat's ja anscheinend auch was gebracht: wir sind alle trocken nach Hause gekommen :!: :!: :!:
Aber zurück zum Thema: ich freue mich schon mächtig auf das Treffen in 06/2007 - insbesondere, da unsere Doggen ja schon etwas exotisch sind und das gemeinsame daran sicherlich eine Menge Biker bewegen wird - Brüder im Geiste ...
ähem... ich mein ja nur mal so....
der termin fürs 4. treffen steht ja nun schon seit monden felsenfest.
wäre es nicht auch ganz wissenswert wo wir nun untergebracht werden.... der schwarzwald ist ja doch recht gross.
ich mein, wenn der termin steht, müsste ja wohl auch die lokation feststehen... oder?