@ mokelito: Wachgepupst? super.gif
Ja
.. diesmal parken wir wohl im hotel (tiefgarage) was eigentlich schade ist find ich.
...wieso denn, wir sollten für alle Kurgäste ein kostenloses Tiefgaragen-Blaskonzert geben.
Mit den verschiedenen Varianten kommen wir doch locker auf rekordverdächtige 200 Instrumente.
Vielleicht sollte man aber doch vorher einen Statiker fragen. :lol:
Hans
Hi,
wollte mal wissen wer aus meiner ecke auch nach Bad Herrenalb
fährt??? :o
@All: da meine Freundin nicht mitkommt müsste ich ein Einzel
zimmer buchen, was mir jedoch nicht so zusagt; ggf. werde
ich dann wohl campen müssen...
:?
Gruß
Alex.
was heißt hier müssen :?: dürfen und willkommmen in der Campinggemeinde. :wink:
Danke für das Welcome, ist halt mit Isomatte und Schlafsack
n haufen zeug wo ich da packen muss....
vielleicht gibts ja hier noch jemand mit dem man zusammen
n doppelzimmer buchen könnte??????? :-D
Hallo Bos1100,
schau doch einfach mal in der Teilnehmerliste, ob da jemand ein Einzelzimmer belegen möchte/muss. Wobei einige ganz gut daran tun allein zu schlafen. Wenn Du mit so jemandem in einem Zimmer nächtigst, dann schläft der wirklich allein, weil Du kein Auge zumachst. ](*,)
Hallo Bos1100,
Wenn Du mit so jemandem in einem Zimmer nächtigst, dann schläft der wirklich allein, weil Du kein Auge zumachst. ](*,)
Hi Il_Brutto,
stimmt; :lol: dann werde ich doch besser campen... :?
Cruz Alex.
Goil goil !!!
Heute ist die Buchungsbestätigung des Hotels per eMail eingetrudelt !!!
:lol: "froy" :lol:
Kann's kaum noch abwarten - noch 35 Tage und ein paar zerquetschte ...
Ich habe meine auch bekommen. Nun kann's ja losgehen. Dat wird lustitsch! mac.gif
Sacht mal wann und genau wo ist denn der Forumstreff ? Bad Herrenalb hab ich ja schon gelesen. Aber bei der Performance des Forums bin ich mit dem Lesen des Thread bis Silverster nich fertich.
Hätte mal Bock drauf, ein paar andere verrückte zu treffen, nicht nur immer die gnadenlosen Heizer auf den Yapsi-Nähmaschinenteilchen...... :roll:
Guckst Du >>> hier <<<
Auch zu erreichen über "Homepage Index" - "Touren/Treffen" - "Bulldog-Treffen"
Anmeldeschluss war übrigens der 02.05.2007 15:00h - falls Du doch noch (ganz offiziell) teilnehmen möchtest, solltest Du dich vielleicht an Jörg ("Admin") wenden ...
Danke, das wird aber nix. Zu der Zeit muss ich etwas Gummi in den Alpen ablegen.
Vielleicht ein andermal. Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.