[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27

Click to view full story of "4. Interationales Bulldog-Treffen 2007 Diskussionen"

Bos1100: (Dienstag 5. Juni 2007, 21:43)

Wünsche euch eine gute Anfahrt und viel Spass vorab!
Werde wohl heute abend auch noch meine olle Rolle rausholen und genug Unterhosen ( :wink: ) einpacken!
Hi,

wünsche auch allen ne trockene Anreise! :cool:

wenns wetter gut ist werde ich am Freitag aufm Campingplatz vor 1300
eintrudeln; ansonsten erst ab 1500!!!! :)

Bis denne! :P

Gruß Alex.

Bernd: (Mittwoch 6. Juni 2007, 16:56)

Soo, das Hundchen ist geputzt und gleich geht’s zum Tanken. Dann müssen Anja und ich nur noch packen.
Tja mit dem Putzten ist das so ne Sache. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen die Fliegen weg machen. Wird ja bis BHA eh wieder schmuddelig. :-D
Na ja hab sie dann doch poliert, die Krümmer geputzt, die Endtöpfe poliert und den Kunststoffteilen etwas Pflegemittel gegönnt.
Ich bin also genau so verrückt wie ihr. :wink:
Bis morgen dann.

Gruß Bernd

WullDee: (Mittwoch 6. Juni 2007, 21:13)

So,
die Dogge steht gesattelt im Stall und harrt der Dinge die da kommen.
Ein zweites mal putzen innerhalb von einer Woche hab' ich mir geschenkt - ist neulich auf der Fahrt zum Schrauber wieder etwas dreckig geworden. Und wie Bernd schon sagte: "Nur mal eben den Fliegendreck wegmachen" - denkste, ich kenn mich doch ...

Jetzt noch ein paar Schmerzmittelchen einschmeissen ("Isch hab' Rücken") und schon sollte der morgigen ersten Etappe nichts mehr im Wege stehen.
Freue mich schon, viele von euch (noch) Unbekannten persönlich kennen zu lernen und bereits bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Fahrt alle schön rechts, bleibt oben und bis spätestens Freitag !!!

Bernd: (Mittwoch 6. Juni 2007, 21:25)

Mooment, mit dem Rücken ist normal mein Part. :wink:
Ist jetzt ein bisschen späht, aber lass dir bei Gelegenheit ein paar Akupunkturnadeln verpassen. Wenn es richtig gemacht wird, wirkt das wunder.

Gruß Bernd

ebijoe: (Mittwoch 6. Juni 2007, 21:46)

Moin, moin,

auch ich hab meine Dogge abreisefertig und bin schon seit langem in Reiselaune. Freue mich schon alte und neue Doggenbesitzer wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns Freitag.

Gruss :thumbup: Jörg

Lukka: (Mittwoch 6. Juni 2007, 21:56)

Hi, thumbup.gif

wünsche allen Donnerstagfahrern und dann natürlich auch den Freitagfahrern eine Gute Fahrt und freue mich auch schon auf ein Kennenlernen in BHA.

cu am Freitag LUKKA hallo.gif

MissBitch: (Mittwoch 6. Juni 2007, 23:43)

Moi Leute,
Ich wünsche jedem der nach Bad Herrenalb geht viel spass und schönes wetter. :rockout2: (kommt alle wieder heil zurück)
:thumbup:
Gruss M iss B itch

Olli: (Donnerstag 7. Juni 2007, 11:42)

Moin,

ich habe heute morgen noch mit Lars telefoniert. Während des Gesprächs kam Hacky am Treffpunkt angefahren.
Nun sind die Nordlicherter also unterwegs...
Wenn alles Gut geht treffen wir fast gleichzeitig morgen in Herrenalb ein!

Gruß und gute Fahrt an alle, die dieses noch lesen

Bis morgen Olli

andrasar: (Donnerstag 7. Juni 2007, 11:54)

Guudde Leutz,

ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß in BHA. :-D

Macht eine Menge Bilder für's Forum für die "leider" Daheimgeblieben. :wink:

Kommt alle gesund zurück.

Grüße
Sascha

Anonymous: (Donnerstag 7. Juni 2007, 12:38)

Moin moin aus Hamburg,
ich wünsche allen viel Spass in BHA. Fahrt vorsichtig und kommt alle wieder sicher und gesund heim.
Freue mich schon auf die vielen interessanten Bilder, die es ab Montag im Forum geben wird. Werde am Wochenende noch einmal die DVDs aus Glauchau und Willingen gucken und an euch denken, Jung´s !

Gruß
Klaus

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]