Ups,
das ist aber schnell günstiger geworden :wink:
Sorry Jörg, bei dem Elfmeter konnte ich nicht anders, den mußte ich reinmachen. Verzeih http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif
Mike
Vielleicht haben jetzt die bestellten Mädels abgesagt?? :lol: :lol:
Beste Grüße,
Doggerla
Toooooooorrrrrrrrrrrr
:opps:
hehehe... eddie und roadbaer haben in der teilnehmerliste die multikulti-fahne... oder ist diew region in der ihr lebt keinem land zuzuordnen? :wink:
sind schon ne ganze menge angemeldet.... geht ja ratz fatz hier :P
gruss gid
Ja, schon nicht schlecht, immerhin sind innerhalb einiger Tage mehr als 1/3 aller Plätze weg.
Moin,
angemeldetet
hast ja noch ein paar Tage um Dich wieder abzumelden. lol_2.gif
stüüümt war letztes jahr auch so gelle..... tong.gif kolobok.gif lol_2.gif
angemeldetet
Nah das ist ganz toll das du und Trude auch kommen.
ABER WARUM 2MONATE SPÄTER ODER WOLT IRH NICHTS MIT UNS ZUTUN HABBEN sie deine Anmeldungdatum :-#
ABER WARUM 2MONATE SPÄTER ODER WOLT IRH NICHTS MIT UNS ZUTUN HABBEN sie deine Anmeldungdatum :-#
lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif
Ich lach mich weg!!! Und hinterher dann mosern, dass die Beteiligung so schlecht war!!!! Ein typischer Yalle!!! :wink:
Mike
Hi,
Gid, du altes Lästermaul! :wink:
Bin ja schon froh, dass ich es geschafft habe, mich durch die Anmeldeformalitäten hindurchzuarbeiten. Als ich gesehen habe, dass ich was vergessen habe, wars nicht mehr zu korrigieren.
Der Optik halber könnte höchstenes Jörg das Ganze noch umändern. Es ändert aber nichts daran, dass ich ein Zimmer mit Beschlag belegt habe und das ist die Hauptsache.
Gruß, Eddie