Denn das eigentliche Fahren dort am Treffen ist für mich nicht nötig bzw. sogar gefährlich, weil ich mit dem Kopf nicht beim fahren bin.
Sehe Ich auch so! Heißt ja auch TREFFEN!!! und nicht Tour :wink:
Insofern werde ich dieses Jahr sicher nicht fahren sondern mich der Theke und Ihren Stammhaltern wollüstig hingeben!! :twisted: :twisted:
Dabei!!!
Bez. Tour Guide sieht das bei mir genauso aus, da auch ich die Ecke nicht kenne.
Natürlich ist auch für mich der Hauptgrund des Treffen die vielen Gesichter wiederzusehen, und das von Do - So aber ich freue mich genauso, mit einigen Leuten ein paar Kurven zu nehmen,
mit denen ich dass das Jahr über nicht kann.
Den ganzen Tag an der Theke zu stehen hält die Leber nicht aus
Also ich bin eigentlich immer bereit eine Tour zu führen.
Auch wenn ich die Gegend nicht kenne, finde ich immer wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Das qualifiziert mich quasi schon mal automatisch :lol: :lol: :lol:
Ich muss aber auch anmerken, daß ich mir trotz des Vorbereitungstresses der Hochzeit unserer Tochter,für Bad Herrenalb einige Mühe gemacht und 5 Touren ausgearbeitet habe.
Mit allen wichtigen Details über Streckenlänge, Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad.
Ich habe allerdings keine Rückmeldung der Administration über den Erhalt und oder Verwendbarkeit erhalten.
Seis drum.
Sollte ein Tourguide fehlen, mache ich das gerne.
Ich pass auch auf, das diesmal keiner verloren geht :-) und keiner hinterherhecheln muss.
Grüßle
Blubber
Hallo Ralf,
das hört sich doch gut an. Vielleicht gibt sich ja unser Bernd noch einen Ruck und wir haben schon mal drei Tourguide´s mit Navi. Ich werde die Touren ab 1. Mai mal abfahren und dann kann ich Euch was einstellen. Da ja sehr viele kein Interesse am gemeinsamen touren haben, könnten wir mit drei Tourguide´s hinkommen.
Bis Samstag
Martin
Wahnsinn, habe gerade mal in die Teilnehmerliste geschaut,
Es ist noch genau 1 Platz Frei :!:
Wer wird sich den 130ten schnappen :?:
Jetzt hat der Wahnsinn ein Ende,
habe nun noch den letzten Platz für Maggi reserviert ,
wie hätte ich daß sonst nur erklären sollen ?
Insofern werde ich dieses Jahr sicher nicht fahren sondern mich der Theke und Ihren Stammhaltern wollüstig hingeben!!
Ist klaar, ich hab Freitag freigang, na juckt´s schon????
Boxter
Jetzt hat der Wahnsinn ein Ende,
habe nun noch den letzten Platz für Maggi reserviert ,
wie hätte ich daß sonst nur erklären sollen ?
Mein lieber Dirk,
der Wahnsinn fängt doch erst an!!!
Und zwar dort, und zwar heftig!!
Erklären, mir?? Brauchste net, könnstse auch net, wenn Maggi net da ist!
Aber die schmale Maggi kriegen wir doch immer unter.
Lieber Boxter,
na klar, immer, aber du weisst ja: Finger weg vom Alkohol!!!
sieht nur behämmert aus, so e Mass mit abgespreiztem kleinen Finger anzusetzen!!
ciaoi
Ich möchte nach meinen Besuch im Hotel darauf hinweisen , das die Anmeldungen
nur ich betone nur über diese Seite laufen.
Hallo,
an dem Treffen nehme ich das erste mal teil. Mir ist daher nicht klar ob die Unterbringung zentral läuft oder ob sich jeder selbst bemühen muss.
Bisher habe ich folgendes veranlaßt: Anmeldung, 18,-€ überwiesen, Zimmer im "Hubertushof" gebucht.
Ist das so ok oder gibts einen Formfehler? Ich weiß, kommen muß ich selber.
Gruß Hubert