Moin,
gesell' dich mal zu uns auf den Campground!
Wenn's alles so läuft wie geplant, werde ich ebenfalls ab Mittwochabend in der Villa gastieren.
Und meines Wissens ist die Campingwiese direkt neben dem Hotel, wenn ich mich nicht irre.
wenn das Not tut, tu ich das so. :-D
Hiermit verzichte ich also auf mein Einzelzimmer und assoziiere mich der Campingfraktion.
Gruß Buk
Moin,
wenn dem alles so ist, wird die Villa ja rappelvoll.
Wir, daß sind Bernd, Steffen, Börge u. Angelka, Marek u. Kerstin und ich werden am Mittwoch 18.06. aufschlagen. Die Party ist dann wohl gesichert.
Hey Buk, sorg schon dann mal dafür dat Bier kalt ist und dat genug da ist. :lol:
Hi,
habe mich ja bisher zurückgehalten, weil ich dachte, dass sich das Problem mit den Einzelzimmern noch lösen wird. Das scheint ja nicht der Fall zu sein, bzw. bisher habe ich keine Liste gesehen, aus der man entnehmen könnte, welche Einzelzimmer fix sind und welche nicht?
Wenn ich kein Zimmer teilen möchte, dann nur zum Schutz meines Zimmergenossen, der sicherlich kein Auge zumachen würde, wenn ich erstmal den ersten Baum ansägen würde.
Ich möchte also so langsam einfach mal wissen, ob ich ein Einzelzimmer habe, oder nicht???
Ist ja nicht mehr lange hin...
Gruß, Eddie
Hi,
hups was für probleme da so auftreten.
Also Ich komme am 19. mit Wolf, GID und konsorten an. Und hab da wir zu fünft anreisen ein Einzelzimmer gebucht.
Zimmer ist geteilt
Bis bald Niels
Hallo Zusammen,
da ich am überlegen bin mein Schallpegelmeßgerät mit nach Lichtenau mitzubringen,
wollte ich mal reinhören ob es da ein gew. Interresse gibt.
Mann könnte auch dieses Jahr eine Liste mit den db erstellen und ins Forum setzen.
ja christian,
brin dat dingen in jedem fall mit!!!
cu in 3 wochen gruss gid
Hallo Zusammen,
da ich am überlegen bin mein Schallpegelmeßgerät mit nach Lichtenau mitzubringen,
Mann könnte auch dieses Jahr eine Liste mit den db erstellen und ins Forum setzen.
Geht es da jetzt ums Möp oder ums schnarchen? :?
Hätte auf jeden Fall beides was!
…gegen 4.30 versägte xxx den bis dahin führenden zzz… :lol:
Die Lsite ist hier zu sehen:
http://www.bulldog-bt1100.de/meeting_plus/termin.php?action=teilnehmer&event=1
Alle Einzelzimmer mit !!!!! davor und danach sind fest zu gewiesen.
Folgende Nutzer suchen auch noch einen Zimmergenossen:
- Martin (Hessenfraktion)
- CBRA (unser Graphiker)
Hallo Zusammen,
Ich hätte gerne mal ein Messergebnis mit und ohne Hülsen!!
Tut mir leid, ich finde auf der Liste keine !!!!! für die fest zugewiesenen Zimmer!?