Sorry Leute,
habe echt mit dem Gedanken gespielt am treffen teilzunehmen, habe Routen gesucht und Pläne geschmiedet. Aber letztendlich sind 2600 kms kein Pappenstiel und ausserdem ist unsere Familienurlaubsplanung mit einer Reise nach u.a. BRD kurz danach einfach zuviel auf einmal. Schade. Hatte echt Lust diese 2-zylynder-Typen kennenzulernen, einfach mal nach alemania fahren, bei Bonn vorbei meinen Neu-doggen-bruder abzuholen und ab nach Lichtenau. So müsst ihr jetzt unbekannterweise ohne mich auskommen. Hätte eventüll auch nen iberico-schinken für Axman und den officer dabeigehabt( mit messer!). Vielleicht könnt ihr fürs nächste mal etwas näheres ausdenken, Avignon, Barcelona oder so, man muss halt auch mal flexibel sein. Weserberschland is schön und kenn isch etwas, meine mama is ja da her.
Aber das letzte Harley Europe Treffen 2007 war ja auch hier in meinem Kaff. Soll die Bulldogfront etwa da weniger wert sein ??? Da kann man sich mal ne scheibe serrano abschneiden. Jawoll.
Aber nichts für ungut, vielleicht ein anderes mal. Ich wünsche euch, auch wenn es jetzt noch etwas früh ist, ein tolles Treffen. Wäre gern dabei gewesen.
Klaus aus Malaga
Hätte eventüll auch nen iberico-schinken für Axman und den officer dabeigehabt( mit messer!).
Naaaaaaaa ganz toll Klaus... das hast ja toll hin gekriegt. :-D
Ich habe bis eben gerade die ganze Zeit gehungert, weil Ich mich schon so auf den Schinken gefreut hatte.
Nu muss Ich erstmal über den Kühlschrank herfallen und meinen Wanst voll schlagen.
Trotzdem Danke. Die Geste zählt.
Aber mitte Dogge gen Süden...
hätte was
Greetz
Yalle
Hehe,der is ja auch groß genug der Wanst....Den Schinken kann ich dir auch mitbringen...der Flieger landet ja erst kurz vor der Abfahrt!Messer hast ja selber genug...
Öeeey dooooh,
lass meine Plautze aus´m Spiel ja :P
ja und Messer... tztz
und sowas zu nem Türken... hehe
Und trinken tun wa dazu nen schönen Veterano.
So 1, 2
jeweils
Peace
Yalle
Das ist mal n guter Plan....dolce vita
um die diskussion hier mal wieder aufflammen zu lassen:
habt iht mal ich die anmelde bzw. teilnehmerliste geguckt???
das geht ja richtig voran hier.... wenn das so weiter geht werden wohl vor ostern alle plätze fürs 5. int. treffen vergeben sein.
habe auch wie im vergangenen jahr begonnen auf diesem wege die werbetrommel zu rühren siehe:
http://cgi.ebay.de/BT1100-BT-1100-Bulldog-Yamaha-Belgarda-4-int-Treffen_W0QQitemZ160199917267QQihZ006QQcategoryZ23928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruss gid
Wenn das so weitergeht, müssen wir keine Werbung machen , sondern nur noch die letzten Plätze
meistbietend versteigern :wink: :-D
habe auch wie im vergangenen jahr begonnen auf diesem wege die werbetrommel zu rühren siehe:
http://cgi.ebay.de/BT1100-BT-1100-Bulldog-Yamaha-Belgarda-4-int-Treffen_W0QQitemZ160199917267QQihZ006QQcategoryZ23928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruss gid
Das habe ich heute schon entdeckt,grins...fleißig fleißig!
na ja nötig haben wir das bestimmt nicht.... sind ja nur noch knapp über 30 plätze.... ansonsten ist dann wohl zelten angesagt.
gid
Hallo,
ich könnte gerade mal k*****n. Habe gerade erfahren, dass an dem WE
unseres Treffens mal wieder eine Veranstaltung stattfindet, von der
ich nicht fern bleiben kann. Irgendwie kennen diese Strategen meinen
privaten Terminkalender. Das geht dauernd so. Muss wohl einen zweiten
mit falschen Terminen führen. :wink: Vielleicht orientieren die sich
dann daran. Somit habe ich 2 Plätze frei gemacht. Und ich hatte mich
schon so gefreut.
Gruss aus dem MarburgerLAND Lothar