[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "5. Interationales Bulldog-Treffen 2008 Diskussionen"

Anonymous: (Mittwoch 16. April 2008, 19:00)

Der Daniel "spark76x" ist doch anscheinend aus der Branche.

Sehr, sehr weitläufig so zu sagen und darum überhaupt keine Beziehungen zu TV-Anstalten.
Heutzutage kaufen die Ihre Produkte im Allgemeinen von Produktionsfirmen und mit aktueller Berichterstattung habe ich einfach gar nichts zu schaffen. Da ist kein Geld für meine Branche zu verdienen. Bin eher sowas wie ein Bauarbeiter bei Film und Werbung.

Bauarbeiter bei Film? So mit Manchesterhose und kariertem Hemd? Dat kenn isch: dat war doch schon der Krug in "Spur der Steine".
Na Daniel, da fällste halt raus aussem Job, selber Schuld. (Bist eh zu teuer)
Also Leute: wer hat nun einen Schwager beim WDR? Oder kennt einen der einen kennt?
Oder beim Kerner(aber der hat wahrscheinlich Angst vor Motorrädern, das Weichei)
und was sagt der Jörg dazu?

saludos,
Klaus

sandro: (Mittwoch 16. April 2008, 21:20)

Am besten, Ihr ladet fürs Treffen gleich den Dieter zum Casting ein.
Mit Euch Pappnasen hätte die Republik viel zu lachen und RTL
würde sich an den Einschaltquoten eine goldene Nase verdienen. :twisted:

Sagt mir aber bitte vorher bescheid, damit ich rechtzeitig stornieren kann.
Werde mir dann mit Waidler noch ein Weizen am Lagerfeuer aufmachen!

District Officer: (Mittwoch 16. April 2008, 21:54)

Kabel 1 ist für solche Geschichten eigentlich recht empfänglich.
Waren 2006 auch bei unserem RC- Treffen
[video width=400 height=350]http://www.a-m-s.ch/Video/Treffen_Harz_2006.wmv[/video]

Selam
Yalle
www.bong-crew.de

Anonymous: (Mittwoch 16. April 2008, 22:10)

Am besten, Ihr ladet fürs Treffen gleich den Dieter zum Casting ein.
Mit Euch Pappnasen hätte die Republik viel zu lachen und RTL
würde sich an den Einschaltquoten eine goldene Nase verdienen. :twisted:

Sagt mir aber bitte vorher bescheid, damit ich rechtzeitig stornieren kann.
Werde mir dann mit Waidler noch ein Weizen am Lagerfeuer aufmachen!

Super, aber kann der Waidler auch so schön singen wie unser Dieter? Ausserdem können wir Euch dann nicht gleichzeitig über unser PR-Konzept vermarkten. Das wären dann umsatztechnich Dimensionen die man so einfach gar nicht überblicken kann, und ich spreche hier nur von reinen Verlusten. Und ob der Kerner dann beleidigt wäre kann ich auch noch nicht sagen.
Horch einmal, Bub ausser Oberfalz, lass uns das mal machen, am Ende wirst auch Du noch froh wenn der BR oder die Maischberger Dich zum Interwuu einlädt.(München, Grossstadt, halbnackte Weiber) Na?
saludos,
Klaus

Martin: Diskussion 5. Bulldogtreffen (Mittwoch 16. April 2008, 22:12)

Armes Doggenland!!!!
Ich wundere mich doch sehr welche hochinteressanten Beiträge in diesem Kapitel gepostet werden (222 Beiträge und 7600 Aufrufe)! Zu einer Anfrage, wer sich als Tourguide beim Treffen beiteiligen würde, gibt es bei 1526 Mitgliedern keinen einzigen Beitrag! Das ist mehr als schwach und ich denke unser Admin hätte da schon ein bischen mehr Unterstützung verdient!
Vielleicht wird aber auch einfach lieber ein stumpfsinniger Beitrag ins Forum geklimpert, als mit Karte und Navi sich in frischer Luft auf ´ner Dogge zu bewegen.
Alle Superposter brauchen meinen Beitrag nicht so ernst zu nehmen, für die restlichen sollte es eigentlich nur mal ein Denkanstoss sein!

Gruß Martin

PS: Ich hab mal 3 mögliche Touren ausgearbeitet und falls es doch noch einen oder zwei Freiwillige gibt,
so könnt Ihr von mir die Navi-Daten bekommen.

moppedwolf: (Mittwoch 16. April 2008, 23:11)

Martin, der war guuuut!! :twisted:

Sandro, wenn der obige Dieter mit TV kommt, dann mach mal Platz am Lagerfeuer!! :-D :-D

:wave:

Eddie: (Donnerstag 17. April 2008, 11:08)

Hi,

also wenn RTL ins Spiel kommt, wirds eh niveaulos!

Zum Thema Tourguide kann ich nix sagen. Würde mich ja melden, aber ich habe kein Navi (wie einige wenige andere auch) und kenne mich im Weserbergland nicht aus.
Wenn es mal ein Treffen in der Eifel gibt, melde ich mich schon jetzt als Tourguide an, dazu brauch ich kein Navi.

Da aber schon soviel über Navis geschrieben wurde, wird es doch einige geben, die den Job übernehmen würden, oder?
Vielleicht möchte einige aber auch auf eigene Faust unterwegs sein und lediglich zwischendurch ein paar Treffpunkte anfahren, wie es letztes Jahr schon teilweise gemacht wurde.
Besteht denn überhaupt Interesse an geführten Touren?

Gruß, Eddie

District Officer: (Donnerstag 17. April 2008, 11:21)

na Ihr seid mir vielleicht welche...
da lass Ich meinen Gedanken mal´n bischen freien Lauf, schon werd Ich als total bescheuerte, zugekiffte Koksnase betitelt :?
tztz
Sachen gibbet...
also werd Ich dementsprechend auch keinen Tourguide brauchen, da Ich ja wahrscheinlich eh völlig zugrdröhnt irgendwo inne Ecken rumoxidieren werde.
:wink:
don´t drink and drive...
smoke and fly

Selaaaam
Yalle
www.bong-crew.de

moppedwolf: (Donnerstag 17. April 2008, 12:13)

Moin Yalle,
is'scho'recht!! :roll:

Ich hatte Martin erstmalig eine Absage erteilt als Tourguide.
Sollen/können ja auch mal gerne andere ran. :wink:

Im übrigen habe ich für mich festgestellt das ich letztes Jahr bei der Tour, wo ich mit drei Leuten gefahren bin,
eigentlich mit den Gedanken NUR im Hotel bei den Leuten war.
Will sagen, ich fahre auf das BOC-Treffen mittlerweile nur noch zum quatschen und Leute treffen mit denen ich das ganze Jahr rumschrubbsel. Denn das eigentliche Fahren dort am Treffen ist für mich nicht nötig bzw. sogar gefährlich, weil ich mit dem Kopf nicht beim fahren bin.
Insofern werde ich dieses Jahr sicher nicht fahren sondern mich der Theke und Ihren Stammhaltern wollüstig hingeben!! :twisted: :twisted:

cu there!
Wolf

GID: (Donnerstag 17. April 2008, 12:15)

:wink:
don´t drink and drive...
smoke and fly

Selaaaam
Yalle
www.bong-crew.de

lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif der war gut!!

weserbergland ist auch nicht unbedingt mein revier, wie soll ich dann guiden...
bin gestern das erste mal mit der dose im aussendienst in der ecke unterwegs gewesen.... bin dann nach lichtenau, besser gesagt hebram- wald und hab mir mal den hubertushof angeschaut.... bin rein..... aber nachdem ich 10 minuten vor der reception gestanden habe zwei mal HALLO gerufen habe und keiner kam, bin ich wieder von dannen gezogen.... :-( macht aber ansonsten einen rustikalen guten eindruck... aber ich bin da ja eh nicht sooo anspruchsvoll... hauptsache ich kann euch nasen endlich wiedersehen.
schön ist, das wir direkt am hotel nen schönen grossen parkplatz haben und somit alle zusammenstehen können.
mit unseren brülltüten stören wir höchstens 150 anwohner... mehr gibt es da nicht... wir werden mit sicherheit das highlight an diesem wochenende dort sein.
streckentechnisch, was ich mit der dose gesehen habe.... nicht die alpen aber ordentliche kurven a la vogelsberg & co.... sogar einige spitzkehren sind mir begegnet.

also ich freu mich!!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]