Geht schon schnell mit den Anmeldungen :-D
Ist schon bekannt welches band wird spielen auf das treffen.:band:
Gruß Atty
Wow :shock: die Hälfte der Plätze sind weg.
Mal so ne Idee zum 5. Treffen. Seit Jahren kühren wir die schönste Dogge, was auch OK ist.
Aber Abwegslung tut gut. Wie wärs mit einem best Sound Wettbewerb.
Dieser sollte in 3 Kategorien stattfinden.
1. Legal, also alle Anlagen mit ABE/Eintragung,
2. alles was davon weit entfernt ist.
3. best Optik
lasst mal hören.
warum nicht ;-)
bringste dann auch dein db messgerät wieder mit?
gruss gid
Das mit dem Meßgerät hatte ich mir eh schon überlegt, da es mitlerweile doch so einige Soundverbesserer gibt.
Daher kam auch die Idee.
He, wie wärs mit der serienmässigsten Dogge? Da hätte ich eine Chance auf den ersten Platz!
Nee, im Ernst. Was mir beim letzten Mal wieder aufgefallen ist, ist die Schwierigkeit, zwischen der subjektiv schönsten Bulldog und derjenigen mit dem größten Umbauaufwand zu entscheiden.
Wenn jemand viel Geld und Zeit in seinen Umbau steckt, muss nicht zwangsläufig der schönste Umbau dabei herauskommen, wäre aber trotzdem preiswürdig.
Andererseits ist ein minimaler, aber durchdachter und ideenreicher Umbau für wenig Geld auch erwähnenswert, so dass es eigentlich 2 Preise geben müsste.
Dazu käme dann eventuell noch der schönste Klang, wie angesprochen. Auch nicht schlecht!
Gruß, Eddie
Der Termin passt ja wieder traurig.gif Komme doch erst am 19. von meiner Ungarntour wieder. *seufz* Dabei hab ich mich sooooo aufs Treffen gefreut.
Servus,
dass der teuerste Umbau nicht automatisch auch das schönste Motorrad macht, ist klar.
Leider denken aber immer noch viel zu viele Leute so.
Wobei das mit "schön" so wie so immer so eine Sache ist...
Vielleicht sollte die Preisvergabe mal in anderen als den bisher gewohnten Kategorien erfolgen.
"Der beste Sound" könnte durchaus so eine Kategorie sein.
Ganz spontan würden mir da z.B. noch einfallen:
- "Der goldene Schraubenschlüssel" für die beste Umbauidee oder
- "das originellste Detail"
- "Den Eisenar***" für die beschwerlichste Anreise (und nicht die weiteste, welche vielleicht zum Großteil auf der Fähre zurückgelegt wurde :wink: )
- "Der beste Spruch" - ("In der Kurve sollt Ihr am Gashahn drehen, nicht im Stand" :wink: )
- "Die schönste Lackierung" (die glaub´ ich hatten wir auch schon)
Diese Aufzählung ließe sich noch beliebig erweitern und passende, witzige Sachpreise
würden mir dazu auch genügend einfallen.
Nur mal so laut gedacht...
Die ganze Bewerterei bringt sowieso nix, wenn die Leute nicht mal die Zettel abgeben. Deshalb mein Vorschlag, ab dem ersten Tag bitte Kartonschachtel (mit Schlitz) in den Essraum stellen. Gibt es in jeder Hotelküche gratis.
Schliesse mich ansonsten Sandro an. Technische Meisterleistungen wurden bis anhin leider vernachlässigt. Ein Preis für das beste Gesamtpaket (best of show) sollte jedoch beibehalten werden; die Bezeichnung "schönste Bulldog" fand ich auch nicht optimal.
Wünsche guten Rutsch
Trinitrin
Find ich alles gute ideen..bin mal gespannt!
prämierung der ältesten dogge wär vielleicht noch interresant!
cu