[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "5. Interationales Bulldog-Treffen 2008 Diskussionen"

Der Christian: (Dienstag 20. Mai 2008, 22:06)

Hi Andi,

schade, dass du nicht kommst :cry:

Zu den campern, ich weiß auf jeden Fall von vieren, Waldi mit Bratze, der Schwede und ich.

Ich hoffe, das mann sich beim 6. Treffen sieht, machs gut.

Anonymous: (Mittwoch 21. Mai 2008, 20:43)

Hi zusammen!
Habe grad vom ADMIN wichtige Mitteilung gelesen,dass die Buchungen bindend sind.
Heisst das,dass das Einzelzimmer ,welches ich für meinen Bruder gebucht habe, zur Verfüb
gung steht ????
Wie kann eine Buchung für ein nicht vorhandenes Zimmer bindend sein??
Oder steh ich aufem Schlauch,und versteh da was falsch
Gruss aus Mülheim
Yeti

Andi: (Mittwoch 21. Mai 2008, 21:07)

@ christian,

muss dich leider enttäuschen, ich komme totzdem!

habe von jörg, auf meine anfrage zwecks einzelzimmer am 02.05. folgende antwort erhalten :

"Ich weiß das einige schon im Hotel gemeldet sind,
schauen wir mal wat is."

zu diesem zeitpunkt hätte man im übrigen noch kostenfrei stornieren können, falls eine buchungsbestätigung vorhanden gewesen wäre.

nachdem ich gestern mit herrn dietz vom hubertushof telefoniert habe und er mir bezüglich des einzelzimmers keine zusage machen konnte, hab ich wie schon erwähnt, gestern bei jörg storniert und mir selbst in der nähe ein einzelzimmer gesucht (und auch gefunden)

die krönung ist für mich jetzt natürlich, daß ich von jörg, bezüglich meiner stornierung keine antwort erhalten habe, sondern nun einfach jede buchung bindend ist. das hätte jedoch schon vorher im anmeldeformular stehen müssen!

@admin,
sorry daß ich das hier reinschreiben muss, aber anscheinend gehts nicht anders!
edit: ich hätte das ganze gerne, wie von dir immer gefordert per pn geregelt, aber wie soll ich reagieren wenn auf ne pn ein beitrag in einem gesperrten thread kommt?

@all,
freue mich trotzdem riesig auf das treffen mit euch!

cu

Hotte: (Mittwoch 21. Mai 2008, 21:29)

Wo wir gerade vom Leder ziehen - ich habe mich ebenfalls geärgert:

Von: Hotte
An: Admin
Verfasst am: 20.05.2008 - 21:11
Titel: BOC-Treffen / Zimmerbelegung /Storno

Hallo Admin!

Dein Aufruf zur "Zusammenveranlagung" bezüglich der Zimmerbelegung
scheint niemanden so wirklich zu interessieren.

Auch meine zwei Aufrufe, sowie einige PM`s haben keine nennenswerte
Resonanz hervorgerufen.

Da ich letztlich keine Lust habe mich über ungelegte und/oder faule Eier
zu ärgern, storniere ich hiermit meine Anmeldung/Zimmerreservierung zum BOC-Treffen 2008.

Etwaige Stornogebühren werde ich nicht akzeptieren.
Es liegt mir bis zum heutigen Tag keine relevante Reservierungsbestätigung vor.

Gruß...

Von: Hotte
An: Admin
Verfasst am: 21.05.2008 - 12:29
Titel: BOC-Treffen / Zimmerbelegung /Storno

Hört hört...
Keine Buchungsbestätigung vom Hotel, dafür aber unklare
Unterbringungs-Verhältnisse.
Und trotzdem "verpflichtend".
Rein rechtlich unhaltbar.
Wenn Du die Ungereimtheiten bezüglich der Zimmervergabe
rechtzeitig im Vorfeld (!) auf die Reihe bekommst, bin ich dabei.
Ansonsten nicht.

Ich erwarte Rückinfo!

Das Admin-Posting mit dem "verpflichtend" kam im Anschluss an meine erste PM.
Dafür natürlich keine direkte PM-Antwort.

In manchen Belangen bin ich erheblich empfindlich.
Vor allem, wenn ich mich ernsthaft verarscht fühlen muss.

Anonymous: (Donnerstag 22. Mai 2008, 08:17)

Guten Morgen zusammen!
Da mittlerweile alle,die ein Einzelzimmer gebucht haben,verunsichert sind,
bitte ich dich ADMIN.... eine Liste ins Forum zu stellen mit denjenigen Personen,die
das Einzelzimmer bindend zugesagt bekommen .(Diese Liste kann zb.nach Datum der Anmeldung erfolgen)
Somit können alle Anderen,die nicht auf der Liste stehen,sich arangieren,oder sich um einen Ersatz bemühen.
Nur so kommt Licht ins Dunkle
Gruss aus Mülheim
Yeti

RedSun: (Donnerstag 22. Mai 2008, 19:36)

Moin,
Bernd(trendman) und ich haben uns zwar einzeln angemeldet, bedeutet aber nicht für uns, daß jeder ein Einzelzimmer belegt.
Kannst uns für die Einzelzimmer streichen. Wir werden gemeinsam ein Doppelzimmer belegen. :wink:

AndyMcCandy: (Donnerstag 22. Mai 2008, 19:49)

Hallo zusammen,

ich gehöre auch noch zur Einzelzimmerfraktion.
Wenn sich also jemand mit mir ein Zimmer teilen möchte, bitte um kurze Rückmeldung.

Solange ich mein eigenes Bett habe bin ich zufrieden......

Grüße
Andy

JörgG: (Freitag 23. Mai 2008, 15:02)

Macht euch doch erstmal um die Storno Kosten kein Kopf, oder habe ich in irgend einen Satz darauf
bestanden??? Ich möchte doch erstmal das Problem mit den Zimmern lösen.

Der Text mit dem "Bestätigungsmail und bindend" wurde
nur verfasst um wartende Teilnehmer darüber zu informieren das diese keine
Email erhalten werden.

Die Liste der Teilnehmer wurde um die Rubrik Zimmer erweitert um euch so zu helfen.

Danke erstmal an die Personen , die sich schon zusammen "gelegt" haben.

@all
Ich möchte nochmals davon abraten eigenmächtig ein Zimmer im Ort zu suchen , da wir
in Hebram am Wald auch Zimmer in den 2 ansässigen Pensionen gebucht haben , um so
auf die 67 Zimmer zu kommen....

Anonymous: (Sonntag 25. Mai 2008, 12:06)

Moin,

was gibt es denn neues von der Hotelfront zu vermelden?

Ist das Einzelzimmerproblem gelöst?

Ich hatte mit Bedacht ein Einzelzimmer gebucht, weil...ich bin halt so der "Einzelzimmertyp". :)

Wenn es da jetzt Probleme gibt und andere kein Quartier finden, würde ich zur Campingfraktion wechseln.
Schlafsack hab ich eh dabei, weil ich zwecks "warmfahren" ab Dienstag in der Villa Löwenherz im Bettenlager logiere.
Wenn die Zelte in der unmittelbaren Nähe zum Veranstaltungsort aufgeschlagen werden,
tausche ich gerne mit zwei Doppelzimmeraspiranten.

Bitte um Erleuchtung. :)

Cheers Buk

WullDee: (Sonntag 25. Mai 2008, 13:33)

Moin Burkhard!
Ich hatte mit Bedacht ein Einzelzimmer gebucht, weil...ich bin halt so der "Einzelzimmertyp".
Wenn es da jetzt Probleme gibt und andere kein Quartier finden, würde ich zur Campingfraktion wechseln .
Schlafsack hab ich eh dabei, weil ich zwecks "warmfahren" ab Dienstag in der Villa Löwenherz im Bettenlager logiere.
Wenn die Zelte in der unmittelbaren Nähe zum Veranstaltungsort aufgeschlagen werden,
tausche ich gerne mit zwei Doppelzimmeraspiranten.
Jau,
gesell' dich mal zu uns auf den Campground!
Wenn's alles so läuft wie geplant, werde ich ebenfalls ab Mittwochabend in der Villa gastieren.
Und meines Wissens ist die Campingwiese direkt neben dem Hotel, wenn ich mich nicht irre.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]