Hallo,
es wird doch nun schon heftigst diskutiert. Wer führt eine Truppe an, wie groß soll eine Ausfahrt und deren Teilnehmer sein.
Haltet doch mal den Ball flach und wartet mal ab wo dieses Treffen statt findet.
Dann kann man sich doch mal Gedanken über ungelgte Eier machen! :oops:
Dies mußte ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn ich noch auf keinem Treffen war.
Ich stehe zu meiner Meinung. Auch wenn ich jetzt schelte bekomme!
Gruß Helmut
Hallo,
es wird doch nun schon heftigst diskutiert. Wer führt eine Truppe an, wie groß soll eine Ausfahrt und deren Teilnehmer sein.
Haltet doch mal den Ball flach und wartet mal ab wo dieses Treffen statt findet.
Dann kann man sich doch mal Gedanken über ungelgte Eier machen!
Ebent!!! :roll:
Mir worscht wo in good old germany das treffen stattfindet, bin eh dort!! :twisted: :twisted:
cu there :wave:
Wolf
mal nen Tipp
Der SC Trunkenbold hatte am WE seine Party in dieser Location
Platz ist da satt und genug, nicht nur für Zelte, es gibt auch andere Schlafmöglichkeiten.
Emil Frick Haus
Hallo,
Dann kann man sich doch mal Gedanken über ungelgte Eier machen! :oops:
Dies mußte ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn ich noch auf keinem Treffen war.
Ich stehe zu meiner Meinung. Auch wenn ich jetzt schelte bekomme!
Gruß Helmut
tja mein lieber, dann sei erstmal auf einem treffen dabei, erst dann wirst du verstehen warum die burschen hier so euphorisch sind. :wink: :cool: :cool:
ich jedenfalls kann das nachvollziehen und seh es wie wolf... mir egal wo das treffen ist ich bin in jeeedem fall dabei... von miraus auch gerne mal im ausland ;-)
Servus GID,
meine Rede thumbup.gif .
Ausland klingt nach Inland kolobok.gif .
LG
Ernst
Ausland klingt nach Inland
Das wär natürlich auch nicht schlecht. :!: :cool:
Aber das liegt eher nicht im Norden. :oops:
Man könnte ja mal ein inoffizielles Treffen bei euch machen.
Einfach eine Unterkunft organisieren wo sich jeder der will selbst anmeldet.
Und dort dann schön gefahren und Benzin gequatscht.
Das Ganze so einfach wie möglich aufgezogen.
Natürlich sollte das nicht zur Konkurrenz zum internationalen Treffen stehen, oder sich mit ihm Terminlich überschneiden.
Gruß Bernd
Moin, tja mein lieber, dann sei erstmal auf einem treffen dabei, erst dann wirst du verstehen warum die burschen hier so euphorisch sind. :wink: :cool: :cool:
ich jedenfalls kann das nachvollziehen und seh es wie wolf... mir egal wo das treffen ist ich bin in jeeedem fall dabei... von miraus auch gerne mal im ausland ;-) es muss noch nicht mal das "grosse" Treffen sein. Es ist einfach immer schön sich mit Fahrern aus diesem Forum zu Treffen und somit ist man halt euphorisch drauf. Siehe auch Fischköppetreffen, Niedersachsentreffen, Villa etc. Ist wahrscheinlich die Eigenart eines hiesigen (Forum) Bulldogfahrers. :-D
Profi? Profi?
Habt ihr mich gerufen?
Ich bin quasi Vollprofi
grill.gif mac.gif
...
Ausland klingt nach Inland kolobok.gif .
...
D A S wär doch mal was :-D :-D
hi, :)
Das rustikale Fachwerkhaus, das laufend modernisiert wurde,
bietet Übernachtungsmöglichkeiten für Gruppen mit bis zu
55 Personen .
@ WUZ Das wird vermutlich nicht ganz reichen. Beim letzten mal waren es glaube ich
so 120 und beim nächsten Mal, bei dieser Expansion .... :?: :?: :?:
Ansonsten denke ich da wie die beiden schon EWIG - Bulldogtreffer Wolf und GID, wo es hingeht
ist egal und wenn es irgend möglich ist, ja da simma dabei.
Das war schon eindrucksvoll, mein erstes Treffen in BHA.
Gruss aus Oberhessen Lothar