HAH!!!
Für so eine Aktion im letzten Jahr wurde Ich hier nieder gemacht. JAJAA.
Yalle das alte Gespenst wurde Ich genannt :P
MUHAR
trotzdem tut es mir natürlich leid für dich
Selam
Yalle
Hey Lothar,
Hallo,
ich könnte gerade mal k*****n. Habe gerade erfahren, dass an dem WE unseres Treffens mal wieder eine Veranstaltung stattfindet, von der ich nicht fern bleiben kann.
kann ja wohl nicht wahr sein ...
Hoffe doch, dass man sich trotzdem mal wieder "on the road" trifft - das eine oder andere nahezu zentrale Plätzchen kennen wir ja schon.
HAH!!!
Für so eine Aktion im letzten Jahr wurde Ich hier nieder gemacht. JAJAA.
Yalle das alte Gespenst wurde Ich genannt
... und das auch völlig zu recht, mein junger Freund!
Bis dahin hatte dich nämlich noch keiner - na ja, fast keiner - mit der Dogge irgendwo gesehen.
tam - tam - teram ... :wink:
da kannste ma sehen wie schnell Ich bin :-D
da kannste ma sehen wie schnell Ich bin :-D
Und das war ja vor Ulf Penner! Wie schnell musste dann jetzt erst sein....wusch und wech!?
genau
Ich glaub das ist jetzt ein bischen mehr als Unendlich :shock:
servus,
war zwar irgendwie komisch dass man sich in dem Fenster nochmal separat anmelden musste,
ABER ich habe es geschafft und mich mal angemeldet.
Freu mich schon drauf
Wenn jemand Lust hat könnte man ja eine "Fahrgemeinschaft" bilden.
Komme aus Kenn (Raum Trier) und möchte am 20. Anreisen. Habe selbigen auch Urlaub in sofern kanns früh Morgens losgehen.
LG
aber die flyer und plakat aktion könnten wir uns dieses jahr sparen... sind ja eh nun noch 25 plätze frei und noch knapp 5 monde hin ;-)
bis denn gid
aber die flyer und plakat aktion könnten wir uns dieses jahr sparen... sind ja eh nun noch 25 plätze frei und noch knapp 5 monde hin ;-)
bis denn gid
Na, mal bitte nicht die Tagesausflügler vergessen :lol:
ich könnte gerade mal k*****n. Habe gerade erfahren, dass an dem WE unseres Treffens mal wieder eine Veranstaltung stattfindet, von der ich nicht fern bleiben kann. Irgendwie kennen diese Strategen meinen privaten Terminkalender. Das geht dauernd so.
Muss wohl einen zweiten mit falschen Terminen führen .
Mensch Lothar,
habe gerade gesehen, dass Du ja doch aufschlagen wirst - hat wohl was gebracht, mit dem zweiten Kalender :wink:
Na siehste, alles wird gut ...
Hi WullDee, :)
kann das Treffen nicht ganz an mir vorbei ziehen lassen. Dafür habe ich mich
schon zu lange darauf gefreut. Deshalb mein Entschluss, wenigstens am Samstagabend
dabei zu sein. Habe ja nur ca 150 km Anfahrt und werde dann einfach so früh als
möglich eintreffen. Vielleicht schaffe ich es ja noch zum "Gruppenbild". :wink:
Gruss aus dem MarburgerLAND Lothar