Habe gerade festgestellt, das man die Spalte
nur dann sieht wenn man sich eingeloggt hat....
:study:
Und was muss ich tun, damit bei mir auch die !!!!! stehen?
GUTE Frage Sandro :roll: :roll: :lol:
In die spezielle Anmeldung für das Treffen kann ich mich nicht mehr einloggen.....
In die spezielle Anmeldung für das Treffen kann ich mich nicht mehr einloggen.....
Wirr haben hier das gleiche problem. :(
Stimmt da gibt es im Moment Probleme ,
ich suche da mal....
Moin!
Bei mir hat's geholfen, mir über den "Password vergessen"-Link ein neues PW generieren und zuschicken zu lassen.
Ging ganz ratz-fatz ...
Thx für den Tip WullDee,
aber trotz eingeloggt sehe ich keine !!!.
WullDee liegt da völlig Richtig ein Passwort vergessen anwählen und den Benutzernamen
eintragen ....... aber
dann ist hier http://www.bulldog-bt1100.de/meeting_plus/termin.php?action=teilnehmer&event=1
auf alle fälle die Zimmerbelegung zu sehen......
Moin,
mal mein Senf zur Einzelzimmer-Belegung : es war noch bei jedem Internationalen Treffen so, dass noch BOC´ler spontan und unangemeldet erschienen sind...oder dass angemeldete Mitfahrer nicht dabei waren...oder, oder oder...
Keiner von denen wurde abgewiesen oder musste im Heu schlafen..
In jedem Hotel das ich kenne stehen auch in Einzelzimmern mindestens zwei Betten. Wenn also jeder bei der Ankunft angibt, dass er sein Zimmer ggfls auch teilen würde ist dieses Problem doch in nullkommanix gelöst.
Dann mache ich mal den Anfang...das Zweite Bett in meinem Einzelzimmer biete ich gerne an eine/n schnarchfesten Kollegen.. :wink:
Grüßle
Axman